Überschüssiges Antidiuretikum (Schwartz-Bartter-Syndrom)

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hallo, bitte geben Sie uns einen Rat. Seit über 2 Jahren treten bei Schwellungen, hauptsächlich Schwellungen an Füßen und Augenlidern, chAsami auch Oberschenkel auf. Es ist nicht mit einer bestimmten Tageszeit verbunden, oft erscheinen Ödeme kurz nach dem Erwachen. Jeden Tag massiere ich meine Beine mit Kastanienextrakten, die Lymphdrainage hilft nicht. Kühle Duschen, Massagen – keine Effekte. Ich esse gesund, vegetarisch, ergänze meinen Vitaminmangel mit Nahrungsergänzungsmitteln, esse überhaupt kein Salz, trinke viel Mineralwasser, grünen und roten Tee und habe praktisch keinen Kaffee. Seit 2 Jahren nehme ich Diuretika (Diuretika – Diver und Tialorid) ein, wenn ich sie 2 Tage lang nicht nehme. Ich weiß nicht, wie man Hosen, Schuhe anzieht oder sich frei bewegt, weil die Schwellung so stark ist. Ärzte brechen sich die Hände, ich habe Yaz bereits genommen (Verdacht auf eine Hormonstörung, es ist ein leicht harntreibendes Mittel) – es hat nicht geholfen. Aqua Femin hat nicht geholfen. Trinken aller Arten von Tees – keine Ergebnisse. Natürliche Arten (Petersilieninfusionen, Infusionen des Bruders, etc.). ) – keine Verbesserung. Ich hatte die Tests gemacht – Nieren-Ultraschall (normal), Doppler-Ultraschall – alles war in Ordnung. Das Herz (EKG, Echo des Herzens) ist in Ordnung. Schilddrüse – Hashimoto-Krankheit wurde in mir diagnostiziert, aber nach dem Endokrinologen ist es nicht die Ursache der Schwellung (der Grund kann möglicherweise Hypothyreose sein, aber ich nehme Euthyrox, leider die Schwellung, nachdem es nicht weg). Leber-, Urin- und Bluttests – alle Parameter im Standard. Hormonspiegel sind normal. Ich habe weder eine Allergie, noch bemerke ich die Intensivierung der Symptome in einem bestimmten Stadium des Menstruationszyklus. Ich versuche mich viel zu bewegen, ich bin eine dünne Person, also ist Schwellung nicht mit Übergewicht verbunden. Ich bin schon verwirrt, weil ich nicht ständig Diuretika nehmen kann. Kann mir irgendjemand auf irgendeine Weise helfen?

Anja Ulf
Über Anja Ulf 348 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*