Scharfes Magengeschwür

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein scharfes Magengeschwür ist ein Schwerpunkt des Magenschleimhautverlustes. Es wird normalerweise durch starken Stress verursacht.

Es tritt in folgenden Fällen auf: ausgedehnte Verbrennungen, chirurgische Eingriffe, Sepsis, schwere Verletzungen, Schädigung des zentralen Nervensystems, Exposition gegenüber Medikamenten, hauptsächlich NLP und Kortikosteroide.

Die systemische Azidose trägt auch zur Schädigung der Magenschleimhaut bei. Der pH-Wert in den Zellen nimmt infolge der Hypoxie und des verminderten Blutflusses in der Schleimhaut ab. Eine Veränderung der Vagusnervstimulation kann auch eine wahrscheinliche Ursache für akute Ulzera sein.

Symptome von akuten Magengeschwüren

Akutes Magengeschwür kann in klinischer Form variieren, von geringfügigen Läsionen bis zu lebensbedrohlichen Läsionen.

Behandlung von akuten Magengeschwüren

Das akute Magengeschwür wird mit einer Salzsäure Antazida und durch Transfusion von Blut behandelt. Die Hauptkrankheit muss ebenfalls behandelt werden.
Monika Kozak

Anja Ulf
Über Anja Ulf 348 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*