Riesige papilläre Darmentzündung

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Giant papillary Konjunktivitis ist durch die Entwicklung von riesigen Warzen auf der Innenseite der oberen Augenlider als Reaktion auf die Anwesenheit eines Fremdkörpers (insbesondere weiche Einweg-Kontaktlinsen) gekennzeichnet.

Die Symptome der papillären Riesenkonjunktivitis ähneln denen anderer allergischer Augenerkrankungen.

Neben der symptomatischen Therapie basiert die Behandlung der papillären Riesenkonjunktivitis auf der Entfernung eines Fremdkörpers aus dem Auge.

Giant papillary Konjunktivitis ist eine von mehreren anderen seltenen Konjunktivitis-Erkrankungen. Diese Gruppe umfasst: Konjunktivitis und Hornhautentzündung, atopische Konjunktivitis und Hornhautentzündung, Kontaktkonjunktivitis und Augenlidentzündung.
Mariusz Kłos

Anja Ulf
Über Anja Ulf 348 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*