Lungenvaskulitis und Granulomatose (Wegener-Granulomatose)

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wegner-Granulomatose ist Vaskulitis, die Lungenarterien und Granulomatose umfasst. Bei den meisten Patienten tritt eine Granulomatose in den oberen Atemwegen oder in den Lungen auf. Die Krankheit verbindet nekrotisierende Vaskulitis mit interstitieller nekrotisierender Pilzinfektion. Grain Prellungen sind häufiger bei Männern.

Symptome von Lungenentzündung und Granulomatose

Die Hauptsymptome der Wegenerschen Granulomatose sind: chronische Sinusitis, Nasenperforationen, Nasenbluten, Hämoptysen, Husten, Brustschmerzen, Fieber, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwäche.

Wunden können im Nasenschlauch vorhanden sein. Das radiologische Bild zeigt fokale Dichten, die klinisch der Fusion von nekrotischen Granulomen und Hohlräumen entsprechen. Peripheres Blut enthält Leukozytose und Thrombozytose. OB. Es ist beschleunigt.

Behandlung von Lungenentzündung und Granulomatose

Die Behandlung der Wegenerschen Granulomatose umfasst die Verabreichung von Glucocorticosteroiden und Cyclophosphamid. Methotrexat kann ebenfalls verwendet werden.
Monika Kozak

Kommentare Pulmonale Vaskulitis und Granulomatose

Dienstalter | 2012-05-13 20:06

Wer in Polen hat die größte Erfahrung in der Behandlung von Wegener Granulomatose

Anja Ulf
Über Anja Ulf 356 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*