Liquid Dies oder ist noch vorhanden

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Pleuraadhäsionen sind die häufigsten Komplikationen der exsudativen Pleuritis. In der Anfangsphase der Adhäsionen werden die zwei Pleura- und Wandplatten verdickt und verstopft, und dann lagern sich die Fasern auf ihrer Oberfläche ab.

Eine ausgedehnte Pleurafibrose beeinträchtigt die Lungenventilation und trägt zur Bronchodilatation bei. Fouling ist meistens eine Komplikation nach dem Vorhandensein einer Flüssigkeit in der Pleurahöhle. Diese Flüssigkeit ist entweder noch vorhanden oder wurde bereits in andere Teile des Körpers absorbiert.

Symptome von Pleuraadhäsionen

Symptome von Pleuraadhäsionen:
Thorax, Ziehen der besetzten Hälfte der Brust;
- Schwächung der zitternden Stimme;
- gedämpftes oder gedämpftes Klingelgeräusch;
- schlecht bewegliche untere Lungengrenzen;
- geschwächte vesikuläre Geräusche;
- knistert in den unteren Teilen der Lunge.

Behandlung von Pleuraadhäsionen

Die Behandlung von Pleuraadhäsionen basiert auf der Behandlung der Krankheit, die sie verursacht. Antibiotika gegen Streptococcus pneumoniae werden am häufigsten intravenös oder in der Lunge verabreicht.
Monika Kozak

- Allgemeine Diagnose von inneren Krankheiten ", E. i A. Brush, ed. PZWL, Warschau.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 348 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*