Gefäßödem Qunickego

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Qunickego (Ödem angioneuroticum Quincke) vaskuläres Ödem ist eine plötzliche Gewebsschwellung – subkutan oder submukös – ohne Symptome von Juckreiz oder Rötung der Haut. Akkumuliert als Folge der immunologischen Reaktion in den Kapillaren des subkutanen oder submucosalen Gewebes.

Ursachen von Qunickego vaskuläre Ödeme

Die häufigste Ursache von Qunickes Gefäßödem ist:
– Verzehr von Lebensmitteln,
– Medikamente,
– Insektenstiche,
– Magen-und Darmparasiten,
– Infektionen,
– mentale Faktoren.

Manchmal wird die Krankheit durch einen Mangel an proteolytischem Enzyminhibitor verursacht, z. B. durch das Fehlen eines proteinischen Enzyminhibitors oder durch das Fehlen eines proteinischen Enzyminhibitors. Komplement C-Inhibitor des Komplementsystems. Solch ein Fall hat normalerweise einen familiären Hintergrund.

Symptome von Qunickego vaskuläre Ödeme

Die Symptome von Qunickes vaskulärem Ödem sind vorübergehend und können im ganzen Körper auftreten, betreffen jedoch meistens Gesichtsläsionen um den Mund und die Augenlider sowie die Zunge und den Gaumen. Diese sind:.
plötzliche Schwellung der Dermis und des Unterhautgewebes,
– Hautspannung,
– Schluckbeschwerden bei Zungenveränderungen oder Gaumenbögen,
– Schwellung der Glottis,
– Schwellung der Gelenke,
– neurologische Symptome sind sehr selten, d.h. Hirnödem, Krämpfe, Beschlagen, Kopfschmerzen.

Diagnose und Behandlung von Qunickego vaskulären Ödemen

Ein wichtiger Indikator in der Diagnose von Qunickes Gefäßödem ist die Koexistenz von Allergiesymptomen wie Urtikaria und Eosinophilie.

Die Behandlung von Qunickes Gefäßödem basiert auf der Verwendung von Antihistaminika, Ephedrin und in schweren Fällen von Hydrocortison. Tracheotomie wird bei lauter Schwellung empfohlen.

Bei der Verhinderung einer Störung ist die Eliminierung des Allergens wichtig (z. B. Behandlung des Ausbruchs, Beseitigung von Darmparasiten).
Zhâneta Malec

Vaskuläres Ödem Qunickego

Ania | 2009-02-18 21:56

Im Juni war mein Kind 5 Tage im Krankenhaus unter Tropfinfektionen. und jetzt bekommt es eine Tochter für 3 Tage. Ich weiß, dass ich es ignoriert habe, weil ich ins Krankenhaus gehen sollte, aber ich beobachtete sie die ganze Nacht und für den zweiten Tag bestellte ich den Arzt und er bekam eine Spritze. Heute hat sein Sohn wieder einen Ausschlag bekommen, aber es gibt keine Schwellung. Tragödie.

MagicSunny | 2009-03-07 18:53

Mein Sohn hat diese Krankheit selbst. Es ist jedoch durch den inkorrekten Gehalt des C1-Inhibitors verursacht – er erbte die Krankheit vom Vater. Keine Allergene können dies beeinflussen. Wir warten auf bestimmte Bluttestergebnisse – alptraumhafte Wochen.

Wiesia | 2009-05-19 15:12

Ich bin ein Erwachsener und habe diese Schwellung von Zeit zu Zeit seit 4 Jahren erlebt. Dieses * schreckliche Gefühl * quillt mein Mund, Kiefer, ich habe Urtikaria-Stellen an meinem Körper, ich fühle Körpervibrationen und * wilde * Angst *, ich war schon bei vielen Spezialisten und nichts wurde diagnostiziert, ich muss beobachten was das verursacht Zustand. Leider habe ich bisher nichts festgestellt, dies ist bei Kreuzallergien wahrscheinlich nicht möglich. Normalerweise gehen wir nachts in die Notaufnahme und irgendwie schaffen wir es pünktlich, aber?

Anka | 2009-06-15 22:33

Ich hoffe, dass dieser Albtraum nicht zurückkommt. Schwellungen (auch intern) kombiniert mit Juckreiz und Backurtikaria. Lange Behandlung in der dermatologischen Klinik – nicht sehr effektiv. Nur privat kam ich zum Super-Allergologen und seit 15 Jahren (um aufzugeben) zum Frieden.

Anja Ulf
Über Anja Ulf 356 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*