Bubble-Upical Entwässerung

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die vesiko-urinäre Drainage kann asymptomatisch sein. Es wird häufig bei Patienten (insbesondere Kindern) mit rezidivierenden, unbehandelten Harnwegsinfektionen nachgewiesen. Als Folge werden unwillkürliches Einweichen, Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen und häufigen Druck auf den Urin beobachtet.

Ein charakteristisches Symptom beim Alveolar-Urin-Abfluss kann ein Gefühl der schnellen Füllung der Blase nach dem Urinieren sein. Die Krankheit kann von Schmerzen in der Lendengegend begleitet sein. Unbehandelte Harnblasen- und Ureterabflüsse können zu schweren Infektionen und sogar zu Sepsis führen. Wenn die Krankheit fortschreitet, können Nierenschäden und chronische Herzinsuffizienz auftreten.

Die Diagnose basiert auf der Darstellung der Harnwege. Sonographie und intravenöse Chargraphie (intravenöser Kontrast für die Visualisierung der Harnwege) sind abnormal falsch. Mycobacterium cystouretrography ist die informativste und klassifizierbare Studie.

Behandlung des Harnblasenausflusses

Die Prävention von Harnwegsinfektionen durch den Einsatz von Antibiotika oder Chemotherapeuten ist wichtig für die therapeutische Behandlung von Blasen- und Ureterausfluss. Nitrofurantoin, Kotrimoxazol).

Invasive Techniken werden bei fortgeschrittenen Erkrankungen eingesetzt. Sie sind bei den Klassen IV und V entsprechend der Klassifikation indiziert oder wenn mehrere Jahre konservativer Behandlung nicht wirksam sind, Nierenschäden auftreten, Stenosen im Harntrakt auftreten, die Erkrankung trotz Behandlung fortschreitet. Die Kontrolle und mögliche Behandlung von Hypertonie und Proteinurie verzögern signifikant die Entwicklung von chronischem Nierenversagen.

Die Prognose ist im Allgemeinen gut – niedrigere Werte (I-III) können sich spontan auflösen. Nur eines von fünf Kindern hat keine Verbesserung oder Progression der Krankheit (dies gilt für Kinder mit einem höheren Entwicklungsstadium).

Anja Ulf
Über Anja Ulf 353 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*